Über uns
Der Landesvberband im Kurzporträt

Wir stellen uns vor

Der Landesverband für Urlaub am Bauernhof und Privatzimmervermietung in Niederösterreich wurde 1990 gegründet und übernimmt die Aufgaben der Qualitätssicherung, Servicierung und Schulung von derzeit 635 Mitgliedsbetrieben (363 Urlaub am Bauernhof, 272 Privatvermieter) in Niederösterreich.

Wir sind ein Verein mit einem gewählten Vorstand aus allen Teilen Niederösterreichs und setzen uns gemeinsam für die Interessen der Privatvermieter und Urlaub am Bauernhof Betriebe ein. Der langjährige Landesobmann ist Bgm. Peter Höbarth.

Wir vertreten gleichermaßen die Marken "Urlaub am Bauernhof" sowie "Privat zu Gast". Zusammen mit den regionalen Gästeringen sind wir das Bindeglied zwischen Tourismusorganisationen, Landwirtschaftsvertretern und Politik, sowie Vermittler zwischen Gastgebern und Gästen.

Kontaktiere uns

wir helfen dir gerne!

Wünsche? Fragen? Anmerkungen? Für alle deine Anliegen kannst du uns zu unseren Bürozeiten telefonisch oder jederzeit per Mail kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Julia Reisinger
Position
Mitgliederbetreuung, Anfrageservice
Verband
So erreichst du uns
Telefon